2. Närrische Rutschmeisterschaft

Wann? 08.05.2015

Wo? Aquapark, Heinz-Schleußer-Straße 1, 46047 Oberhausen DE
Anzeige
Oberhausen: Aquapark | Es waren herrliche Bilder von der ersten Brunnenrutschmeisterschaft, ausgetragen von der KG "Glück Auf" 2013 e.V. im Aquapark Oberhausen.
Krabben, Toilettentieftaucher, Superman, Baywatch-Nixen - alle wollten den Titel des ersten närrischen Oberhausener Rutschmeisters - und möglicherweise Deutschlands? Und auch Matthias Carras zog sein (letztes?) Hemd aus und sorgte bei Teilnehmern und Besuchern für noch mehr gute Laune.

Doch bei allem Spass - die Erlöse der Veranstaltung kommen dem Spendenprojekt „Trinkwasser für Afrika“ des Aquaparks Oberhausen zugute - für den Bau eines Brunnens und sanitärer Anlagen in Sierra Leone.

Aktuell wird geprüft, ob sich der nächste Sieger am 8. Mai 2015 auch "Deutscher Meister" nennen darf, dann findet die Neuauflage - natürlich wieder im Aquapark und zugunsten des Projekts "Trinkwasser für Afrika" statt.

Wir sind gespannt - seien Sie es auch und unterstützen die Teams.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.