Altweiber in Oberhausen! Helau!!!

Wann? 16.02.2012 09:30 Uhr

Wo? Stadtmitte, Oberhausen DE
Oberhausen: Stadtmitte | Endlich wurde eine alte Tradition nach langen Jahren wiederbelebt. Karnevalistischer Empfang der CDU im Hotel Rathaus mit einem ausgiebigen Frühstück. Maschmeyer wurde nicht gesichtet. Rappelvoll war es. Unterhalten wurden die Gäste von zwei Musikstars aus Oberhausen, unterstützt von Tiger Lilly. Gut gestärkt ging es dann zum Altmarkt wo ab 11.11 Uhr die AOK ein närrisches Programm bot. Ab 13.00 Uhr zogen dann Alle los zur Erstürmung und Festnahme. OB Klaus Wehling gab den Schlüssel zum Rathaus gerne ab, denn die Kassen sind ja leer. Darauf der Prinz: "Die Schulden zahlen wir locker aus der Prinzenkasse!!!" Wollen wir mal am Dienstag überprüfen.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.