Do-28-Jan-20:00 uhr- Liedermacher NIALL CONNOLLY Direkt aus Irland/Via New York!!!

Wann? 28.01.2016 20:00 Uhr

Wo? Rheinterrassen Collins, Wasserstraße 2, 46459 Rees DE
Anzeige
Rees: Rheinterrassen Collins | Der aus Irland stammende Sänger und Songwriter Niall Connolly lebt momentan in Brooklyn, New York. Sein Debutalbum „Songs from a Corner“ finanzierte er 2001 mit dem Geld, was er durch die Teilnahme an medizinischen Studien verdiente.
Seit dem Erfolg spielte er viele Konzerte in den USA und in Europa. Er spielt Indiemusik zum Wohlfühlen, die die Zuhörer zum Lachen und zum Weinen bewegen kann.
Auch sein neues Album „All We Have Become“ entstand in Zusammenarbeit mit seinen Bandmitgliedern Brandon Wilde (Produzent), Len Monachello (Drummer), Warren Malone (Gitarrist), Dennis Cronin (Trompete) und Chris Foley (Gitarrist).
Mit den entspannten Sounds hat er weltweite Bekanntheit erlangt und wurde von über 20 Bands gecovert.

Eintritt frei-SPENDE!

1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.