Es gibt noch Karten für den Bunten Nachmittag des KAG Ossenberg

Wann? 07.02.2016 15:00 Uhr

Wo? Sportcenter Ossenberg, Kapellenfeldstraße 7, 47495 Rheinberg DE
Anzeige
Prinzessin Bärbel I.
Rheinberg: Sportcenter Ossenberg | Der Bunte Nachmittag für Jung und Alt des KAG Ossenberg findet zum ersten Mal nicht im Zelt, sondern wegen der deutlich besseren Akustik im Sportcenter Ossenberg statt. Am Tulpensonntag wird dort ein abwechslungsreiches karnevalistisches Programm geboten, das wohl keine Wünsche offen lässt. Die Ossenberger Tanzgruppen und die Solomariechen Elena Otto (rechts) und Alia Wormann treten ebenso auf wie der bestens bekannte Büttenredner Ludger Opgenorth als „Lieve Jong“ mit seinen Geschichten aus dem wahren Leben. Ludger Opgenorth wird dann noch ein zweites Mal mit Hermann Terwiel in die Bütt gehen und sich als Karnevalsmotivator versuchen. Mit dabei sind auch die Berkas aus Rheinberg, die das Publikum mit ihren Stimmungsliedern so richtig einheizen werden.

Das Programm beginnt um 15.00 Uhr. Der Einlass ist aber bereits eine Stunde früher, damit genug Zeit für Kaffee und Kuchen bleibt. Und wer keinen Kuchen mag, für den gibt es auch belegte Brötchen.

Es sind noch Eintrittskarten zum Preis von 5,00 Euro in der Metzgerei Silke Hausmann und beim KAG-Vorsitzenden Horst Neumann, Tel.: 0177-2997371, erhältlich.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.