Bezirksmeisterschaft im Bogensport beim BSV Eversael

19. Mai 2012
20. Mai 2012

In Kalender speichern

Wer hätte das jemals gedacht, dass die Bogensportabteilung des BSV Eversael von 1728 e.V. für ihre gute Vereinsarbeit, Erfolge, die man sehen lassen kann sowie für ihr großes Engagement für den Bogensport so belohnt werden würde. Nun haben sie es gemeinsam geschafft und sind in diesem Jahr Ausrichter der Bezirksmeisterschaft 2012 des Rheinischen Schützenbundes ( RSB )FITA im Freien.

Am Sonntag, den 20.05.2012 ab 09:00 Uhr findet die Bezirksmeisterschaft 2012 des Bezirkes 03 linker Niederrhein im RSB Bogenschießen WA im Freien auf der Bogensportanlage in Eversael an der Feldstraße satt.

Zu diesem Großturnier werden Bogensportlerinnen und Bogensportler aus allen Bogenklassen erwartet, die ihr ganzes Können mit Recurve-, Lang- und Compoundbögen bis auf Entfernungen von 20 m bis zu 90 m demonstrieren werden.

Zu diesem Ereignis sind Sie / ihr recht herzlich eingeladen und für Ihr / euer leibliches Wohl hat der BSV Eversael gesorgt und für jeden Geschmack etwas bereitgestellt.

Eine ausführliche Wegbeschreibung können Sie / ihr den Seiten der eigenen Vereinshomepage unter (www.eversaeler-bogensport.de) entnehmen. Die Bogensportabteilung würde sich über Ihren / euren Besuch sehr freuen.

Selbstverständlich ist auch die Presse, wenn Sie über das Turnier oder über den Verein berichten wollen, ebenfalls auf das herzlichste eingeladen.

Wilhelm Dibowski aus Rheinberg