Bogensportabteilung des BSV Eversael richtet ein Qualifikationsturnier aus.

11. Juni 2011
BSV Eversael von 1728 e.V., 47495 Rheinberg
In Kalender speichern
7. Juni 2011
8. Juni 2011
9. Juni 2011
10. Juni 2011
11. Juni 2011

In Kalender speichern

Am Sonntag, den 12.06.2011 ab 9:00 Uhr richtet die Bogensportabteilung des BSV Eversael ein Qualifikationsturnier für den BVNW (Bogensportverband NW) auf der Schießanlage an der Feldstraße in Eversael aus. Auf diesem Turnier können sich Bogensportler und Bogensportlerinnen, die dem BVNW angehören, noch für die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften qualifizieren. Erwartet werden Bogensportler aus ganz NRW. Es wird auf Weiten von 90m, 70m, 50m, 40m, 30m und 20m geschossen. An den Start gehen Blankbogen, Recurve- und Compoundschützen und stellen ihr ganzes Können unter Beweis.
Also auf nach Eversael. Wenn Sie sich für unseren Sport interessieren und zuschauen wollen, dann sind Sie herzlich willkommen.

Wilhelm Dibowski aus Rheinberg