Musikalische Maulwürfe - Schermbeck ist erneut Teil der KinderLiederLandschaft

Wann? 11.03.2016 17:00 Uhr

Wo? Ev. Jugendheim YOU, Kempkesstege 2, 46514 Schermbeck DE
Anzeige
"Die Maulwürfe" bieten im Rahmen der KinderLiederLandschaft Niederrhein/Duisburg ein tierisches à-capella-Programm für fünf- bis zehnjährige. (Foto: Foto: Privat)
Schermbeck: Ev. Jugendheim YOU |

Gute Livemusik für Kinder bietet das Musikfestival KinderLiederLandschaft Niederrhein/ Duisburg, das vom Liedermacher Helmut Meier ins Leben gerufen wurde. Schon in den vergangenen zwei Jahren war Schermbeck Teil der KinderliederLandschaft, und so soll es 2016 erneut ein Konzert geben.



Am Freitag, den 11. März 2016, um 17 Uhr gastieren die „Maulwürfe" im Evangelischen Jugendheim „YOU“ in Schermbeck und erzählen in ihren Liedern Geschichten aus dem Reich der Tiere. Die „ Maulwürfe“ bieten bei ihren Auftritten das besondere Etwas, denn alle Lieder werden A-Capella gesungen. Die „Maulwürfe“ brauchen für ihre Lieder keine Instrumente. Sie schnalzen, singen, pfeifen, mauzen, ploppen, schnattern, muhen und präsentieren so Lieder, die Groß und Klein Freude bereiten. Diese besondere Kindermusik ist nicht nur für die Kleinsten spannend.

Der Kartenvorverkauf (2 Euro pro Person) startet am Montag, 22. Februar, im Evangelischen Jugendheim „YOU“ (Kempkesstege 2, Telefon: 0253/5110, Verkaufszeiten 16.30 Uhr bis 20.30 Uhr). Die Veranstaltung wird gefördert durch das Jugendamt des Kreises Wesel.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.