2. Frühlingsfest im Ibach-Haus

Wann? 09.04.2016 19:00 Uhr

Wo? Ibachhaus, Wilhelmstraße 43, 58332 Schwelm DE
Anzeige
Schwelm: Ibachhaus | Das Ibach-Haus in Schwelm ist bekannt für tolle Kulturveranstaltungen. Dass man dort auch gelungene Partys feiern kann, hat zuletzt der Schwelmer Ski Club mit seiner Apres-Ski-Party bewiesen. Thematisch geht es am Samstag, dem 09. April mit dem „2. Frühlingsfest“ nun raus aus den Winter und rein ins Frühjahr! Schon beim Debüt im Vorjahr war klar, dass sich die Gesellschaft Oberstadt für dieses schöne Fest kaum ein tolleres Ambiente hätte aussuchen können.

Die ersten Frühlingsstrahlen dürfen ausgelassen gefeiert werden - an der Sektbar, der Biertheke oder dem Cocktailstand bleibt keine Kehle trocken. Für einen kleinen Imbiss mit kulinarischen Genüssen wird ebenfalls wieder bestens gesorgt sein! Und bei einer tollen Tombola mit anspruchsvollen Preisen darf man gerne sein Glück versuchen...

Für den musikalischen Teil hat man in diesem Jahr „Just For Fun“ verpflichtet. Die drei Jungs sind den langjährigen Besuchern des "Schwelmer Altstadtfest" und diversen anderen Veranstaltungen (wie zum Beispiel der „Haßlinghauser Schlagernacht“) bestens bekannt und werden auch immer gerne gesehen bzw. gehört. Mit einem bunten Mix aus beliebten Songs, die zum mitsingen animieren, wissen die Musiker ihr Pblikum mitzureißen. Neben bekannten Schlagern beherrscht „Just For Fun“ auch das internationale Fach. Somit dürfte sicher sein, dass die Tanzfläche nicht lange leer bleibt.

Als kleines zusätzliches Schmankerl präsentiert die "Oberstädter Showbühne" noch einen kleinen aber feinen Überraschungsgast, der mit "Just For Fun" den einen oder anderen Titel gemeinsam präsentieren wird. Und der, soviel sei' schon mal verraten, wird als "Special-Guest" auch die bezaubernde Gewinnerin des Schwelmer Song Contest 2016, Tina Wegerhoff, im Gepäck haben...

Einlass ist am 9. April um 19 Uhr. Die Karten gibt es im Vorverkauf für 10 Euro bei Radio Kalthoff und Intersport Reschop. An der Abendkasse beträgt der Eintritt 12 Euro.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.