Frühlingsfest im Ibachhaus

Wann? 18.04.2015 19:00 Uhr

Wo? Ibachhaus, Wilhelmstraße 43, 58332 Schwelm DE
Anzeige
Schwelm: Ibachhaus | Wann wird es endlich Frühling?! Nach den langen und dunklen Wintermonaten freuen wir uns doch alle auf das Frühlingserwachen, oder?

Die Oberstädter Nachbarn feiern dies' mit einem ausgelassenem Frühlingsfest im Schwelmer Ibachhaus. Bei leckeren Speisen und einer umfangreichen Getränkeauswahl sowie durch die musikalische Unterstützung durch die Kölner Party-Band "C'est la vie" darf bis in die Nacht hinein ordentlich gefeiert werden.

Das Repertoire von "C'est la vie" ist breit gefächert und deckt von Oldies über Hits der 70er, 80er, 90er bis hin zu aktuellen Schlagern bzw. internationalen Chartsnummern von heute alles ab. Da sollte für jeden etwas zum mitsingen und -tanzen dabei sein!

Karten gibt es ab sofort für 10,00 Euro im Vorverkauf bei Sport Shop Reschop und bei Radio Kalthoff. Seien Sie schnell, denn das Kartenkontingent ist begrenzt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.