Tolle Stimmung in gruseliger Atmosphäre zu Halloween im Kolpinghaus

Wann? 31.10.2010

Wo? Kolpinghaus, August-Bendler-Straße 17, 58332 Schwelm DE
Schwelm: Kolpinghaus | Im Schwelmer Kolpinghaus tanzten zur Halloweennacht wieder die Hexen, Mumien und Un- toten zu bekannten Rockstücken der letzen Jahrzehnte.

So eröffnete Mr. Börns, die erst seit kurzem in dieser Formation wieder zusammen auftreten, den Abend mit altbekannten Rock-Klassikern die in bester Manier gecovert und dem Publikum präsentiert wurden.
Zu späterer Stunde gab es dann von Low Budget weitere musikalische Leckerbissen der letzten Jahrzehnte zu hören. Mit dabei auch immer die eine oder andere „B-Seite“ die nicht jede Coverband spielt. Der Halloween Abend im gut besuchten Kolpinghaus mit tollen Verkleidungen und richtiger Partystimmung war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg. Low Budget plant schon für nächstes Jahr wenn es dann heißt "Halloween on the Roxxx III".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
1.206
Enzo L. Caruso aus Schwelm | 06.11.2010 | 09:27  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.