Kirk Smith: Konzert in Sprockhövel

Wann? 04.12.2015 19:00 Uhr

Wo? Ev. Kirche Niedersprockhövel, Hauptstraße, 45549 Sprockhövel DE
Anzeige
Sprockhövel: Ev. Kirche Niedersprockhövel | Die Krebshilfe Sprockhövel/Hattingen lädt wieder ein zum traditionellen Gospelkonzert in die Ev. Kirche in Niedersprockhövel. Termin ist diesmal Freitag, 4. Dezember, 19 Uhr. Zu Gast sein wird diesmal Kirk Smith, auch bekannt durch die Serie „The Voice of Germany“. Er ist einer der bekanntesten Soul-Sänger Deutschlands.

Wie in jedem Jahr wird der Vorverkauf über die Filialen der Volksbank in Sprockhövel und Hattingen erfolgen.

Karten für das Event kosten 18 Euro, Kinder bis 14 Jahre zahlen wie immer die Hälfte. Das Geld geht komplett in die Finanzierung der Therapien Krebskranker vor Ort.

Der gemeinnützige Verein ist auf Spenden und Erlöse aus Veranstaltungen angewiesen. Ohne diesen finanziellen Hintergrund kann der Verein seine Arbeit nicht fortführen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.