"Rumpelstilzchen" in Uedem

Wann? 26.01.2014 15:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Uedem, Agathawall, 47589 Uedem DE
Anzeige
Kann das Rumpelstilzchen Marie dabei helfen, Stroh zu Gold zu spinnen?
Uedem: Bürgerhaus Uedem | Warum auch musste der Müller so angeben? Seine Tochter Marie könne Stroh zu Gold spinnen! Das kann doch niemand! Doch der König hat`s gehört und nimmt ihn beim Wort. Marie soll sein gesamtes Stroh zu Gold spinnen. Und sie schafft es tatsächlich - danke eines kleinen Männchens namens Rumpelstilzchen. Doch diese Hilfe hat ihren Preis.

Bereits seit einigen Jahren ist die Theatergruppe Zick-Zack auf Einladung der Kulturkiste im Uedemer Bürgerhaus zu Gast und hat mit "Rumpelstilzchen" auch in diesem Jahr wieder ein spannendes Theaterstück für Kinder ab fünf Jahren im Gepäck.

Tickets für die etwa 70-minütige Aufführung gibt es ab Dezember 2013 im Vorverkauf bei der Geschäftsstelle der Kulturkiste Uedem, Klaudia Gärmer, unter der Telefonnummer 0 28 25 / 88 37, sowie im Bürgerhaus Uedem, Agathawall und Geschenke Binn, Uedem.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.