Abendsitzung bei der KKG Fidelitas Uedem

Wann? 06.02.2016 19:00 Uhr

Wo? Bürgerhaus Uedem, Agathawall, 47589 Uedem DE
Anzeige
Uedem: Bürgerhaus Uedem | Nach der gelungenen Karnevalsveranstaltung „KNAL“ verfügt die KKG Fidelitas Uedem noch über Eintrittskarten für die Abendsitzung am Samstag, 6. Februar, um 19.11 Uhr im Bürgerhaus Uedem. Die Freunde des Uedemer Karnevals erwartet ein attraktives und abwechslungsreiches Programm. Unter anderem haben die Gocher Tollitäten Prinz Johannes der III. und ihre Lieblichkeit Prinzessin Yvonne die II. für die Veranstaltungen ihren Besuch samt der 72 köpfigen Prinzengarde angekündigt.
Für die närrische Stimmung im Saal und die musikalische Begleitung der Sitzungen wird die Musikcombo „die Partykracher“ aus Straelen sorgen. Nach dem Programm sorgt „DJ Mitch“ für die richtige Partystimmung.
Die Eintrittskarten sind im Bürgerhaus Uedem erhältlich. Sollten darüber hinaus noch Karten erhältlich sein, können diese auch an der Abendkasse erworben werden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.