Uedemer Volkslauf: Für die stärkste Gruppe gibt es Geld!

Wann? 06.06.2015 14:00 Uhr

Wo? Geschwister-Devries-Grundschule, Kervenheimer Straße 20, 47589 Uedem DE
Anzeige
Uedem: Geschwister-Devries-Grundschule |

Am Samstag, 6. Juni, trifft sich zum 13. Mal die Laufszene in der Schustergemeinde Uedem. In der Zeit von 16 bis etwa 19. 30 Uhr laufen Freizeit-, Hobby- und Spitzen-läufer sowie Inline-Skater in verschiedenen Rennen (400 m, 1.500 m, 5.000 m und 10.000 m) um die Plätze.

Start und Ziel ist auf der Kervenheimer Straße in Höhe des Haupteinganges zur Grundschule. Weitere Informationen sind unter www.uedemer-volkslauf.de abrufbar. Dort kann man auch den Flyer 2015 mit Informationen über die einzelnen Läufe runterladen.

Schulen und Kindergärten laufen mit


Die Organisatoren erhoffen sich ein großes Teilnehmerfeld und würden sich insbesondere über eine Teilnahme der Uedemer Kindergärten und Schulen freuen. Aber auch Laufgruppen aus Vereinen und Betrieben sowie die Hobby-Walker sind aufgerufen, sich zahlreich anzumelden.

200 Euro für die stärkste Gruppe


Als Anreiz für die teilnehmerstärkste Gruppe lobt der Veranstalter eine Prämie von 200 Euro aus.Anmeldungen sind jetzt schon möglich unter www.taf-timing.de oder www.uedemer-volkslauf.de
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.