Überschrift: Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des TuS Jahn Dellwig e.V.

Anzeige
Der neue Handballvorstand des des TuS Jahn Dellwig e.V. setzt sich aus (v.l.) Gunhild Frese, Jens Winzenburg, Andreas Hennemann, Frauke Hennemann, Sabrina Schumann, Ingo Beckmann, Tobias Stammer und Katja Dieckmann zusammen. (Foto: privat)
Unna: Unna |

Im Zuge der Jahreshauptversammlung der Handballabteilung des TuS Jahn Dellwig wurden u.a. Wahlen zum Vorstand durchgeführt.

Zum ersten Vorsitzenden wurde Andreas Hennemann gewählt. Zum ersten Geschäftsführer Tobias Stammer und zum zweiten Geschäftsführer Ingo Beckmann. Gunhild Frese wurde zur Kassieren gewählt und als Pressesprecherin tritt Frauke Hennemann ins Amt. Katja Dieckmann ist erste Jugendkoordinatorin und Sabrina Schumann zweite Jugendkoordinatorin. Gunter Hoferichter tritt sein Amt als Schiedsrichterwart an und Jens Winzenburg wurde zum Männerwart ernannt.

Tobias Stammer berichtete, dass Boris Heinemann in der kommenden Saison die erste Herrenmannschaft in der Kreisliga trainieren werde. Ein Dank gilt dem scheidenden Trainer Thomas Faltin, der in der abgelaufenen Saison mit großem Verletzungspech seiner Mannschaft zu kämpfen hatte (insgesamt 7 Dauerverletzte). Trotz alledem zeigt sich der TuS über die Tatsache erfreut, dass im Seniorenbereich wieder 2 Herrenmannschaften und 2 Damenmannschaften gemeldet werden können.

Die Jugendkoordinatoren zeigten sich über den neuen Hallenboden in der Mehrzweckhalle Dellwig sehr erfreut und berichteten über steigende Mitgliederzahlen im Jugendbereich. Im Sommer ist wieder ein Minispielfest beim TuS Jahn Dellwig geplant.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.