Orgelkonzert mit Ralf Blasi

Wann? 14.05.2016 16:00 Uhr

Wo? Mariendom, Klosterstraße 12, 42553 Velbert DE
Anzeige
Kirchenmusiker Ralf Blasi.
Velbert: Mariendom | Ein Orgelkonzert mit Ralf Blasi aus Coesfeld findet am Samstag, 14. Mai, im Mariendom in Neviges statt. Beginn ist um 16 Uhr. Es handelt sich dabei um das erste Konzert der diesjährigen Orgelreihe. Hierzu hat die Wallfahrt den Kirchenmusiker Ralf Blasi aus Coesfeld gewinnen können. Der Eintritt ist frei; jedoch wird nach dem Konzert eine Türkollekte für die Belange der Orgel gehalten.

Ralf Blasi ist Kirchenmusiker, Organist und Cembalist in Coesfeld, das zum Bistum Münster gehört. In der Anna-Katharina-Gemeinde leitet er verschiedene Chöre und hat schon mehrere CDs herausgegeben. Blasi studierte in Freiburg, Paris und Karlsruhe Kirchenmusik und Orgel. Nachdem er einige Jahre als Kirchenmusiker und als Organist des Badischen Staatstheaters in Karlsruhe beschäftigt war, ist er seit 2004 Kirchenmusiker in Coesfeld. In den Jahren 2008 und 2009 arbeitete er als Organist an der Kathedrale in Gloucester (Großbritannien). Engagements als Solist und als Mitglied verschiedener Kammermusikensembles führen ihn häufig ins europäische Ausland.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.