Meine wilde Abenteuer-Insel

Wann? 12.05.2016 15:00 Uhr

Wo? Bibliothek, Elberfelder Str., 42553 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Bibliothek | Das Team der Stadtteilbibliothek Neviges lädt zum Bilderbuchkino am Donnerstag, 12. Mai, um 15 Uhr ein. Alexandra Friedlein liest das Bilderbuchkino „Meine wilde Abenteuer-Insel“ von Timothy Knapman vor.

In diesem wunderbar wilden Bilderbuch geht es um einen kleinen Jungen, der sich freut, auf seiner Insel alles machen zu können, was er möchte, ohne auf seine Eltern hören zu müssen. Wieso sollte er sich richtig waschen müssen - ein Bad im Meer tut es doch auch. Früh morgens schaut er schon fern, und abends liest er bis spät in seinen Comics. Er isst Eis bis ihm schlecht wird, tobt wild herum und spielt Indianer. Nur an Regentagen ist er froh, dass seine Insel nicht zu fern vom Festland ist. Dann muss er nur die Treppe runter und liegt schon in den Armen seiner Mutter.

Im Anschluss an das Bilderbuchkino wird gebastelt. Eingeladen sind Bilderbuchfans ab vier Jahren. Eine Anmeldung ist nicht notwendig.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.