„1.000 und 1 Nacht“ im Nevigeser Turnverein

Wann? 07.12.2014 14:30 Uhr bis 07.12.2014 17:00 Uhr

Wo? Waldschlößchen , Waldschlößchen, 42553 Velbert DE
Anzeige
Der NTV feiert seinen Jahresabschluss 2014 unter dem Motto "1.000 und 1 Nacht" am Waldschlößchen
Velbert: Waldschlößchen |

NTV feiert auch in diesem Jahr wieder seinen traditionellen Jahresabschluss


Schon jetzt lädt der Nevigeser Turnverein 1862 e.V. (NTV) alle Freunde und Mitglieder des Vereins für den 2. Advent in die Nevigeser Sporthalle am Waldschlößchen ein. Denn an diesem Sonntag, dem 07. Dezember 2014, findet dort das diesjährige Jahresabschlussfest des NTV statt, an dessen Gestaltung und Durchführung wieder einmal zahlreiche Sportlerinnen und Sportler des Vereins aktiv beteiligt sind.

Eintritt kostenlos


Um 14.30 Uhr beginnt für Zuschauer der kostenfreie Einlass in die Halle, bevor ab 15.00 Uhr ein etwa zweistündiges Programm startet, dass in diesem Jahr unter dem Motto "1.000 und 1 Nacht" steht. Insbesondere die Kinder und Jugendlichen des Vereins wollen darin ihren Angehörigen und einem hoffentlich großen Publikum zeigen, was sie im Training des vergangenen Jahres beim NTV gelernt haben und zu welchen sportlichen Leistungen sie dadurch fähig sind.

Leibliches Wohl und ein besonderer Gast


Natürlich werden die Besucher des Festes auch an diesem Tag wieder in gewohnter Art und Weise von einer Cafeteria im Foyer der Halle verwöhnt. Dort steht eine große Auswahl an Speisen und Getränken zu kleinen Preisen bereit, um während der ganzen Veranstaltungszeit für das leibliche Wohl der NTV-Gäste zu sorgen.
Die Organisatoren des Festes wünschen sich am 07. Dezember viele interessierte Besucher und hoffen dabei insgeheim auch auf einen ganz besonderen Gast. Denn vielleicht schaut - nur wenige Stunden nach seinem Ehrentag - auch noch der Nikolaus vorbei, bevor er sich wieder für ein ganzes Jahr "zur Ruhe setzt".
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
1 Kommentar
730
Ulrich Löhe aus Velbert-Neviges | 14.11.2014 | 13:02  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.