Fest unter dem Motto "Wir für Velbert": Stadtwerke laden ein

Wann? 03.09.2016 11:00 Uhr

Wo? Stadtwerke Velbert, Kettwiger Straße 2, 42549 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Stadtwerke Velbert |

Das 125-jährige Jubiläum wird mit einem Stadtwerketag gefeiert


Die Türen bei den Stadtwerken Velbert auf dem Betriebsgelände in der Kettwiger Straße 2 stehen am Samstag, 3. September, für interessierte Bürger offen. Von 11 bis 18 Uhr erwartet die Besucher dort viel Spannendes, Überraschendes und Wissenswertes rund um Wasser, Gas und Strom sowie ein attraktives, abwechslungsreiches Rahmenprogramm.

Hinter den Kulissen: Seit 125 Jahren versorgen die Stadtwerke Velbert die Haushalte und Unternehmen in Velbert. Ein schöner Anlass, um kurz innezuhalten und gemeinsam zu feiern. Die Veranstaltung steht unter dem Motto „Wir für Velbert“ und der Name ist Programm: Die Stadtwerke-Mitarbeiter werden den Besuchern spannende Einblicke in ihre Arbeit geben. In Vorbereitung sind unter anderem
Führungen, die einen exklusiven Zugang zu Bereichen der Stadtwerke geben, die
normalerweise Kunden nicht zugänglich sind. Zu Wasser, Gas und Strom kann darüber hinaus nach Herzenslust experimentiert werden und auch eine Reise in die Vergangenheit ist für die Besucher des Stadtwerketages geplant.

Spiel, Spaß und Unterhaltung für die ganze Familie: „Bei der Planung unserer großen Jubiläumsfeier war es uns besonders wichtig, dass alle Familienmitglieder bei uns auf ihre Kosten kommen können“, erklärt Stefan Freitag, Geschäftsführer der Stadtwerke Velbert. So warten neben speziellen Kinderangeboten wie beispielsweise Fun Bubbles zahlreiche weitere spannende Mitmachaktionen für alle Altersklassen auf die Besucher. Abgerundet wird dieses Angebot mit einem breitgefächerten
Bühnenprogramm: von Zumba über Kampfkunstaufführungen hin zu abwechslungsreichen Musik-Acts.

Ein Tag für Gewinner: Ein bisschen Glück kann auf dem Stadtwerketag auch nicht schaden, denn dort werden die Sieger der Jubiläumsverlosung ermittelt. Mitmachen kann bereits jetzt jeder unter www.wir-fuervelbert.de. Einfach mitknobeln, der Gewinner kann dann vom Fest direkt mit dem Hauptgewinn, einem E-Bike, nach Hause radeln. Teilnahmeschluss ist der 3. September um 14 Uhr. Die Preisverleihung ist auf dem Stadtwerketag um 16 Uhr geplant. Wer nicht raten möchte, findet
bei dem Fest noch weitere Möglichkeiten sein Glück zu versuchen. Eine ist, sich für die Kampagne „Mein Freund fürs Leben“ zu bewerben. Das können alle Interessierten an Ort und Stelle tun und sich auch gleich ein schönes Erinnerungsfoto mitnehmen.

Das ist noch nicht alles…: Ergänzt wird das Programm durch Aktionen der Partner der Stadtwerke Velbert. „Noch darf ich nichts verraten“, sagt Bert Gruber, Leiter Marketing und Vertrieb bei den Stadtwerken. „Aber ich bin begeistert, welche Attraktionen wir so bieten können. Es ist schön, dass wir hier in Velbert
so gut zusammenarbeiten, um allen Besuchern einen unvergesslichen Stadtwerketag bieten zu können.“ Weitere Informationen und eine genaue Programmübersicht folgen in den kommenden Wochen. Auf Facebook und der Internetseite der Stadtwerke finden dann alle Interessierten aktuelle Informationen zum Stadtwerketag.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.