Bundesliga VFL Wolfsburg - FC Bayern München

Wann? 29.04.2017 18:30 Uhr

Wo? Alte Dampfbäckerei, DaVinci-Oberrang, Friedrichstraße, 42551 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Alte Dampfbäckerei, DaVinci-Oberrang |

Schau`n wir mal.

Nach Enttäuschung geht der Blick wieder nach Vorne.

Natürlich waren die Mitglieder des FC Bayern Fanclubs aus Velbert enttäuscht über das Ausscheiden ihrer Mannschaft in der Champions League und im DFB Pokal. Der Blick des Fanclubs ist aber nun wieder auf den Gewinn der Deutschen Meisterschaft gerichtet. Es wäre das fünfte Mal in Folge das der FCB die Meisterschale in die Höhe recken könnte- das alleine ist ein Rekord der Motivation genug sein sollte. Gerade im fünften Jahr ihres Bestehens würde sich der Fanclub "Freundeskreis Schloßstadt Velbert" über diesen Gewinn besonders freuen. Gegen die Wölfe werden deshalb die Mitglieder wieder gemeinsam dem FC Bayern München die Daumen drücken. Schon am Samstag könnte die Meisterschaft gewonnen werden- vorausgesetzt der FCB gewinnt in Wolfsburg und die Leipziger können Ihr Spiel gegen Ingolstadt nicht gewinnen. "Schau´n wir mal"- so das Motto für Samstag Abend.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.