Karnevalisten eröffnen die Session 2013/2014

Wann? 11.11.2013 16:11 Uhr

Wo? Hauptsparkasse, Friedrichstraße, 42551 Velbert DE
Anzeige
Velbert: Hauptsparkasse | Hoppeditz erwacht in Velbert um 16 Uhr 11

Nicht nur in den Karnevalshochburgen wie Köln, Düsseldorf oder Aachen startet am kommenden Montag, den 11.11.2013 die fünfte Jahreszeit, sondern auch hier im Bergischen allerdings fünf Stunden später. Pünktlich um 16.11 Uhr erwartet Marco Krümmel Präsident des Festausschuss Velberter Karneval die Traditionsfigur vor der Hauptsparkasse an der Friedrichstr.
Und alle Velberter sind aufgerufen alles daran zu setzen das der Hoppeditz wach wird, damit auch in der Schlossstadt die neue Session, die unter dem Motto : Velbert baut an jeder Eck, ist uns egal, denn wir sind jeck steht beginnen kann. Wie jedes Jahr bleibt geheim wie der Hoppeditz den auftreten wird und welche Spitzfindigkeiten in seiner Rede versteckt sind aber auch ein buntes Rahmenprogramm erwartet die Besucher dieser Aussenveranstaltung, neben Auftritten der einheimischen Kindertanzgarden gilt es für das designierte Prinzenpaar Pascal I. und Susanne I. ihren ersten Auftritt vor Velberter Publikum zu absolvieren.
Auch Abschied nehmen heißt es an dem Tag für Stefan und Moni sowie Jendrick und Lisanne, die in der vergangenen Session das Narrenzepter schwangen.
Die eigentliche Amtseinführung ist am Samstag, den 11. Januar ab 19 Uhr im Bürgerhaus Velbert Karten hierfür gibt es sofort bei allen angeschlossenen Karnevalsvereinen oder unter Tel 02051/57017.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.