„Isch glaub` et Disch!“

Wann? 19.10.2013 20:00 Uhr

Wo? Schulzentrum Voerde Nord, Am Hallenbad 33, 46562 Voerde (Niederrhein) DE
Anzeige
Voerde (Niederrhein): Schulzentrum Voerde Nord |

Rheinisches Kabarett mit Jürgen B. Hausmann



"Isch glaub’ et disch!", so herrlich kann sich wohl nur ein echter Rheinländer wie Jürgen B. Hausmann echauffieren! Im Karneval ist Jürgen B. Hausmann längst ein Star. Aber als brillanter Kabarettist ist der Rheinländer ein Mann - und ein Muss - für jede Jahreszeit. Denn auch in seinen Kabarettprogrammen geht’s so urkomisch zu, dass sein Best-of-Programm zum absoluten Renner im WDR-Fernsehen avancierte schon dreimal ausgestrahlt wurde.

Nun kann sich das Publikum in Voerde auch live auf den Kabarettisten freuen, wenn er sein neuestes Werk "Isch glaub’ et disch!" präsentiert. In seinem gleichnamigen Programm hat Hausmann wieder jede Menge ulkige Typen, außergewöhnliche Begegnungen und seltsame Situationen verarbeitet, über die er sich nur wundern, aufregen und den Kopf schütteln kann. Oder über die er zusammen mit dem Publikum ganz einfach mit rheinischer Gelassenheit herzhaft lacht.


Jürgen B. Hausmann – "Isch glaub‘ et Disch!"
Rheinisches Kabarett
Samstag, 19. Oktober 2013, 20.00 Uhr
Voerde, Schulzentrum Voerde-Nord, Aula
EUR 23,00 VVK / EUR 25,00 A
K

Kartenvorverkauf:
- VHS-Geschäftsstellen
- Bürgerbüro Voerde
- Buchhandlung Mila Becker, Friedrichsfeld
- Buchhandlung Lesezeit, Voerde & Spellen
- kultur@vhs-voerde.de
- 02064 – 41350
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.