Semestereröffnung der VHS ausverkauft

Wann? 27.01.2017 19:30 Uhr

Wo? Rathaus, Rathausplatz 20, 46562 Voerde DE
Anzeige
Voerde: Rathaus | Die Semestereröffnung des Volkshochschulzweckverbandes Dinslaken-Voerde-Hünxe am 27. Januar 2017 im Rathaus Voerde ist ausverkauft. Die Lesung aus dem Buch "Mutter ruft an" des Autors Bastian Bielendörfer wird von 3 Künstlern des Landestheaters Burghofbühne dargeboten und so freut sich die VHS auf eine tolle Stimmung mit 180 Besuchern bei der Semestereröffnung.

Zum Thema: Lebenslänglich Standleitung. Jedes Mal, wenn das Telefon klingelt, wird es für Bastian ernst, denn Mutter ruft an! Ob sie nun will, dass er im Fernsehen den Bauch einzieht, ihr dieses blöde »Wellness-LAN« installiert, oder ihm sagt, dass er endlich mal erwachsen werden soll, Opa sei in seinem Alter schon zweimal verwundet gewesen. »Mutter ruft an« erzählt davon, wie es ist, wenn die Nabelschnur eins zu eins durch das Telefonkabel ersetzt wird – und warum es auch Vorteile hat, wenn man wenigstens für einen Menschen immer Kind bleiben darf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.