Windel und Co

Wann? 24.09.2013 19:30 Uhr bis 24.09.2013 22:00 Uhr

Wo? Familienzentrum St. Maria, Memellandstraße 7, 46562 Voerde (Niederrhein) DE
Anzeige
Voerde (Niederrhein): Familienzentrum St. Maria | Das Familienzentrum St. Maria lädt alle Interessierten zu einem Elternabend mit dem Thema: „Sauberkeitserziehung“ ein.
„Früher waren die Kinder schon mit einem Jahr trocken“, dieser Ausspruch verunsichert viele Eltern.

Windel und Co. zeigt, unter Berücksichtigung kindlicher Entwicklungsphasen, einen Weg mit vielen Möglichkeiten und Eventualitäten zum „Trockenwerden“ auf.

Die Elternveranstaltung findet, in Kooperation mit dem Katholischen Bildungsforum Wesel, am Dienstag, den 24. September in der Zeit von 19:30-21:45 Uhr im Marienkindergarten, Memellandstr. 7, Voerde statt.

Anmeldungen nimmt das Familienzentrum St.Maria – Marienkindergarten, Memellandstr. 7 in Voerde bis Montag, den 16.September, entgegen.
Tel.: 02855 – 4008
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.