Geburtstag auf dem Bauernmarkt

Wann? 28.04.2017 14:00 Uhr bis 28.04.2017 18:00 Uhr

Wo? Dorfplatz Spellen, Friedrich-Wilhelm-Straße 4, 46562 Voerde DE
Anzeige
Voerde: Dorfplatz Spellen | Am Freitag, den 28.04. feiert der Spellener Bauernmarkt wieder einmal seinen Geburtstag.
12 Jahre ist es her, dass der Dorfplatz mit dem ersten Bauernmarkt eingeweiht wurde.
Seitdem ist es für viele schon zur Gewohnheit geworden, den Freitagnachmittag in Spellen zu verbringen. Dafür bedankt sich der Bauernmarktverein Spellen jedes Jahr bei seinen Kunden.
Auch in diesem Jahr bilden die Voerder Landfrauen mit ihrem Landfrauencafè den Mittelpunkt, wobei sie selbst gebackene Kuchen und Kaffee anbieten. Außerdem halten sie ein Rezept für den Sammelordner bereit. Die Dorfbrauerei „Brauprojekt 777“ schenkt ihr auch über Spellener Grenzen hinaus bekanntes Bier aus und frischer Backfisch rundet das Angebot ab. An einem Glücksrad dürfen alle Kunden ihr Schicksal herausfordern und sicher auch einen Gewinn mit nach Hause nehmen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.