Waltrop: "Ruck-Zuck-Fertig - Schnelle Küche"

Wann? 13.03.2018 18:00 Uhr

Wo? Gesamtschule, Brockenscheidter Straße 100, 45731 Waltrop DE
Anzeige
Waltrop: Gesamtschule |

Nach Feierabend lange am Herd stehen und aufwendig kochen, dazu sind wir meistens nicht mehr in der Lage. Aber wer will schon immer diese Fertigkost?

Beim Kurs „Ruck-Zuck-Fertig – Schnelle Küche“ kann man sich am 13. März, um 18 Uhr in der Küche der Gesamtschule, Brockenscheidter Straße 100, davon überzeugen, was alles hinter der Faustformel des „mal eben“ so stecken kann. Es gibt tolle Tipps und Hinweise, wie man gesund und problemlos etwas kocht, das schmeckt, nur eine kurze Vorbereitungszeit erfordert und dazu noch die Anforderungen (wenigstens zumeist) erfüllt, die man an eine zeitgemäße, kreative und gesunde Ernährung stellt.
Die Kursgebühr (inklusive Lebensmittelumlage) beträgt 26 Euro. 
Weitere Informationen und Anmeldungen sind unter Tel. 02309/96260, per E-Mail unter vhs@vhs-waltrop.de, im Internet auf www.vhs-waltrop.de oder persönlich, Ziegeleistraße 14, möglich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.