Eine vergnügliche Zeitreise in das Mittelalter

Wann? 26.10.2013 12:00 Uhr bis 26.10.2013 22:00 Uhr

Wo? Pluto/Wilhelmshöhe Wanne-Eickel, Wilhelmstraße 89, 44649 Herne DE
Anzeige
Herne: Pluto/Wilhelmshöhe Wanne-Eickel | Am 26. Oktober des Jahres 2013 werden die Besucher des Stadtteilzentrum Pluto auf eine mittelalterliche Zeitreise geschickt.

Neben mittelalterlichen Klängen in modernem Gewand erwarten den Besucher dort kulinarisches Essen aus vergangenen Jahrhunderten, der ein oder anderen Gaukler, Ritter, Bettler und auch Geistliche aus dieser Zeit.

Wer dort noch sein bäuerliches, ritterliches oder anderes zeitgemäßes Erscheinungsbild vervollständigen möchte, wird an den zahlreichen Ständen garantiert fündig.

Dieses 2. Mittelalterliche Gaudium zu Wanne-Eickel wird auch in diesem Jahr vom www.mond-radio.de präsentiert und findet in der Zeit von 12:00 bis 22:00 Uhr statt.
Die 5 Euro Taler Wegezoll kommen der Essener Elterninitiative zur Unterstützung krebskranker Kinder e.V. zu Gute.
Alle diejenigen die diese Zeitreise interessiert sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen finden Sie unter www.facebook.com/mittelalterWanneEickel
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.