Echte Fründe ston zesamme . . .

Wann? 20.02.2012 11:11 Uhr

Wo? Am Westhafen, Am Westhafen, 44653 Herne DE
Foto: Detlef Erler
Herne: Am Westhafen | . . . unter diesem Motto trafen sich etwas 50 Freunde des Krummen Hundes auf der Kanalbrücke.

Von dort aus setzte sich der Rosenmontagszug der besondere Art die Recklinghäuser Straße entlang in Bewegung.

Ziel dieses Trauermarsches war der von Abriss bedrohte Krumme Hund.

Neben Graf Hotte (Horst Schröder) und zahlreichen Freunden des Krummen Hundes waren die Mondritterschaft, das Mondradio und RTL vertreten.

Das Mondradio sendet die Interviews heute Abend (20. 2.) und auf RTL ist der Betreig zum Trauermarsch ab 18 Uhr zu sehen.

Eine sehr schöne Idee hatte Pralinen meiner Stadt. Extra zum Trauermarsch wurde eine Praline mit dem Krummen Hund als Motiv präsentiert.

Alle Teilnehmer nutzten die Gelegenheit, sich in die Unterschriftenliste für den Erhalt des Krummen Hundes einzutragen.

Die Unterschriften sowie Fotos zum Trauermarsch sind auf der Internetseite www.krummer-hund.de zu finden.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.