Bund Ruhr Karneval Pokal Tanzturnier

Wann? 06.11.2016 09:00 Uhr

Wo? Realschule Crange, Semlerstraße 4, 44649 Herne DE
Anzeige
Herne: Realschule Crange | Der von der HeKaGe ( 1. Herner Karnevalsgesellschaft) ausgerichtete 54. Pokalwettbewerb findet am 6.11.2016, nun schon zum sechsten Mal in Folge, in Herne, Realschule Crange Semlerstr. 4 44649 Herne, statt.

Es werden ca. 350 aktive Teilnehmer aus dem gesamten Ruhrgebiet erwartet. Die Tänzer müssen ihre Tänze in verschiedenen Altersgruppen vor einer Jury des BRK vortragen.
Dargeboten werden karnevalistische Tänze und Showtänze. Die Bestplazierten dürfen dann den Titel Verbandsmeister, bis zum nächsten Pokalwettbewerb, tragen.

Die Veranstaltung beginnt um 9.00 Uhr, Einlass ist ab 7.30 Uhr und wird gegen 17.00 Uhr enden. Der Eintrittspreis beträgt 5,- EUR. Für das leibliche Wohl wird durch die HeKaGe gesorgt. Der 1. Bürgermeister der Stadt Herne, Herr Erich Leichner, wird zu Beginn ein Grusswort der Stadt Herne an die Veranstalter und Teilnehmer richten.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.