Airbrush für Einsteiger und Jugendliche – Photoshop für Anfänger und Fortgeschrittene – Malerei in allen Spielarten

Wann? 25.08.2013 13:00 Uhr bis 13.01.2014 15:00 Uhr

Wo? kunstzentrum, Lohrheidestraße 57, 44866 Bochum DE
Anzeige
Bochum: kunstzentrum | Das Kunstzentrum an der Lohrheidestraße stellt erneut ein reichhaltiges Spektrum von Fortbildungen für Künstler und Kunstinteressierte im April und August 2013 bereit.

Sein diesjähriges Programm zur Frühjahrs- und Sommerakademie 2013 hat soeben der Bund Internationaler Künstler (BiK) in Zusammenarbeit mit dem Kunstkreis Wattenscheid vorgestellt. Alle Wochenendseminare dienen sowohl der Spezialisierung und Weiterbildung von Künstlern und Fachleuten, bieten aber auch Anfängern und Studierenden elementare Grundlagen.

Freischaffende KünstlerInnen mit vieljähriger Erfahrung ver­mitteln einen praxisorientierten Unterricht, in dem jeder die Möglichkeit hat, sich sein Programm zur Orientierung in künst­lerischen Techniken und zur Vertiefung unterschiedlichster Disziplinen in Praxis und Theorie zusammenzustellen.

Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen.
Das Programmheft kann über das Kunstzentrum bezogen werden und steht auch zum download auf der homepage bereit.

Informationen und Anmeldung zur Frühjahrs- und Som­merakademie 2013 unter:
Kunstzentrum Bochum-Wattenscheid,
Lohrheidestr. 57, 44866 Bochum,
Tel. 02327-9 28 70, Fax 02327-3 40 42
www.ibkk-kunstzentrum.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.