Volleyball: TB Höntrop - Aufstiegsspiel zur Verbandsliga

Wann? 18.04.2015 19:00 Uhr

Wo? TH Kirchschule Höntrop, In der Hönnebecke 82, 44869 Bochum DE
Anzeige
Bochum: TH Kirchschule Höntrop |

Noch vor dem letzten Spieltag steht bereits das erste Relegationsspiel für die Landesliga-Volleyballerinen des TB Höntrop fest.

Der TB Höntrop trifft am 18. April in der heimischen Kirchschule Höntrop auf die SG Rodt-Müllenbach, die den 7.Platz der Verbandsliga 3 belegt und damit in die Abstiegsrelegation muss.

Bereits einen Tag zuvor muss das Team im ersten Relegationsspiel in Dortmund beim Zweiten der Landesliga 5 antreten. Allerdings steht der Gegner erst nach dem letzten Spieltag an diesem Wochenende fest. Bessere Karten zur Teilnahme an den Aufstigesspielen hat die Reserve des TV Hörde, alternativ könnte der Gegner auch TV Jahn Dortmund heißen.

Nur der Sieger des Dreierturniers (am Sonntag trifft der Verbandsligist Rodt-Müllenbach noch auf das Dortmunder Team) spielt in der kommenden Saison in der Verbandsliga.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.