„BISSIG-ABER-SONST-FRIEDLICH" am 19.04.2013 in der Alten Schmiede

Wann? 19.04.2013 19:30 Uhr

Wo? Alte Schmiede, Wasserstraße 7, 47652 Weeze DE
Anzeige
Weeze: Alte Schmiede | Am Freitag, dem 19. April 2013, heißt es um 20:00 Uhr in der Alten Schmiede in der Wasserstraße 7: „Bühne frei“ für das musikalische Comedy-Kabarett „BISSIG-ABER-SONST-FRIEDLICH“ – kurz: „B.A.S.F“ – mit Stefan Büscherfeld und Roland Donner. Einlass ist ab 19:30 Uhr.
Stefan Büscherfeld ist ein Mann der leisen Töne und verantwortlich für viele Instrumente in diesem Duo. Er ist die „Klavierhand Gottes“, die sich auch mal gerne auf Wunsch seines Kabarettisten in eine Politesse zwängen muss oder als Flüchtling den Immigrationstest bestehen soll (ob er will oder nicht).

Sein(e) Gegenstück(e) auf der Bühne: die verrückten, „gefühlten 1000 Gesichter“ des Roland Donner, darunter z.B. Wolli, der Boxtrainer; das Muttersöhnchen, aber auch Erika von Edeka und der (Frauen-)Held des Abends, Olaf Overbiss.

Roland Donner, Stefan Büscherfeld – und ihre diversen Kreaturen – machen Satirisches, Kleinkunst, „Comedy-Kabarett“. „BISSIG-ABER-SONST-FRIEDLICH“ – die sind feinsinnig und charmant, frech und makaber, hinterrücks und gerade heraus. Das Duo begeistert und überzeugt textlich, mimisch und musikalisch.
Karten gibt es für 10 € im Vorverkauf bei der Gemeinde Weeze im Büro für Kultur und Fremdenverkehr (Zimmer 6), und an der Abendkasse für 12 €, Informationen unter Tel.-Nr. 02837-910116 und 910118.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.