Kein Durchkommen mehr - Volle Tonnen blieben stehen

Wann? 25.07.2017

Wo? weeze, Weeze DE
Anzeige
Staus bei der Parookavillanreise. Selbst für die Müllabfuhr ging nichts mehr. Sie wird Dienstag nachgeholt.
Weeze: weeze | WEEZE. Wegen der Verkehrsbehinderungen bei der Anreise der Besucher des Parookaville-Festivals konnte die Firma Schönmackers Umweltdienste vorgestern nicht alle Restabfallbehälter im Gemeindegebiet leeren. Am Dienstag, 25. Juli, wird die Abfuhr in den Bereichen nachgeholt, in denen die Entleerung der Abfallbehälter am Donnerstag nicht möglich war. Die betroffenen Anlieger werden gebeten, die gefüllten Restabfallbehälter zur Abfuhr bereit zu stellen. Sollte im Einzelfall auch am Dienstag keine Abfuhr erfolgt sein, können die betroffenen Bürger im Rathaus beim Bürgerservice kostenlos einen Restabfallsack abholen, der dann bei der nächsten Abfuhr der Restabfallbehälter mit an die Straße gestellt werden kann.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.