Kinderkleidung- und Spielzeugbörse in Weeze

Wann? 09.09.2016 20:00 Uhr bis 10.09.2016 12:00 Uhr

Wo? Franziskus-Kindergarten, Franziskanerstraße 37, 47652 Weeze DE
Anzeige
Weeze: Franziskus-Kindergarten | Am Freitag, den 9. September findet das beliebte Moonlight-Shopping der Kinderkleider- und Spielzeugbörse von 20-22 Uhr Uhr statt. Schwangere haben Gelegenheit bereits ab 19 Uhr am Freitag in aller Ruhe zu shoppen. Am Samstag, den 10. September ist die Börse von 10- 12 Uhr geöffnet. Hier sind besonders Familien eingeladen in aller Ruhe noch einmal durch die rund 12.000 Second-Hand-Teile zu störbern Rund ums Kind kann alles erstanden werden – vom Babyzubehör, Büchern, Spielen, Kinderwagen, Fahrrädern, Fahrradhelmen, Umstandskleidung und Kinderkleidergrößen bis 176 wird alles zum Verkauf gut sortiert bereit gestellt. Auch für das leibliche Wohl wird mit Kuchen und Grillwürstchen, natürlich auch zum Mitnehmen, gesorgt.

Für alle Verkauf-Interessierten

Es sind noch wenige Restlisten da, die gerne per SMS oder WhatsApp unter 0162/4004464 angefordert werden können.

Der Erlös der Börse geht in das gesunde Frühstück für die Kindergartenkinder des Familienzentrums St. Franziskus.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.