Zum Start ins Neue Jahr rollt der Ball

Wann? 03.01.2016 11:00 Uhr

Wo? August-Janssen-Sportzentrum, Uedemer Straße 1, 47652 Weeze DE
Anzeige
Weeze: August-Janssen-Sportzentrum | Die guten Vorsätze für das neue Jahr können direkt umgesetzt werden. Denn die drei Fußballseniorenmannschaften des TSV Weeze veranstalten am 1. Wochenende im Jahr 2016 ihre traditionellen Hallenturniere in der Sporthalle des August-Janssen-Sportzentrums in Weeze. Auch wenn man als Zuschauer nicht aktiv am Fußballturnier mitmachen kann, ist jeder einzelne Besucher eine tolle Motivation für die Spieler. Vielleicht kommt der ein andere auch auf den Geschmack selber einmal „mit zu kicken“.
In den letzten Jahren waren die drei Turniere an drei verschiedenen Tagen. Da der 1. Januar aber nun ein Feiertag ist, hat man sich dazu entschlossen die Fußballturniere der 2. und 3. Mannschaft auf den gleichen Tag zu legen. Beginnen wird die 2. Herrenmannschaft am Samstag, 2. Januar, ab 11 Uhr. Sie wird sieben Mannschaften begrüßen, unter anderem den Vorjahressieger SuS GW Kalkar. Anschließend versucht die 3. Herrenmannschaft des TSV Weeze auch gegen 7 Mannschaften ihren Titel zu verteidigen.
Der Sonntag (3. Januar) gehört dann traditionell der 1. Fußballherrenmannschaft des TSV Weeze. Auch hier geht es um 11 Uhr los. In den letzten Jahren immer knapp am Turniersieg vorbei gespielt, ist vielleicht dieses Jahr der Turniersieg drin?
Wie auch immer die Turniere ausgehen sollten, für beste Unterhaltung und Stimmung ist neben guter Verpflegung gesorgt.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.