June A. Miller "Saomai" Erotikthriller - Lesung

Wann? 20.03.2017 19:00 Uhr

Wo? Scala Kulturspielhaus, Wilhelmstraße 8, 46483 Wesel DE
Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | Liebe Literaturfreunde,

wir holen die Neuvorstellung der Leipziger Buchmesse zu einer Lesung nach Wesel.

Auf der Buchmesse wird in diesem Jahr ein Erotikthriller vorgestellt, der es in sich hat:

SAOMAI von June A. Miller

Uns ist es gelungen die Autorin, nur wenige Tage vor Eröffnung der Buchmesse, zu einer Lesung ins SCALA Kulturspielhaus zu holen.

Worum geht es in dem Erotikthriller SAOMAI?

Saomai ist Thailändisch und bedeutet Venus. Nicht zufällig ist es der Name der Protagonistin Saomai Thanom, einer engagierten Ärztin in einem Bangkoker Krankenhaus. Die bildschöne Thailänderin sinnt nach Rache an dem Immobilienhai Lamom Benjawan, der ihren Vater ermorden ließ. Sie lernt den internationalen Baulöwen Neill Fergusson kennen, einen Partner Lamoms, und verdingt sich ihm als Masseuse. Durch ihn hofft sie an ihren Erzfeind heranzukommen. Schon bald entwickelt sich zwischen ihr und dem attraktiven Neill eine Romanze, die Saomai unvorsichtig werden lässt. Als sie Lamom Benjawan schließlich begegnet, wird ihr das zum Verhängnis…

June A. Miller (43) lebt in der Nähe von München. Beruflich und in ihrer Freizeit bereist sie exotische Länder. „SAOMAI entstand während einer Reise nach Bangkok“, berichtet die Autorin.
Die erotisierende Atmosphäre der Stadt habe ihr die Buchidee zu diesem Thriller geradezu aufgedrängt. Zwei Jahre hat es dann gedauert, den Stoff zu Papier zu bringen. „Es gab unendlich viele Details zu recherchieren“, sagt Miller, der ein authentischer Handlungsrahmen wichtig war. Mit einem lokalen Guide besuchte sie in Bangkok Schauplätze ihres Romans, erfuhr von ihm, was Touristen üblicherweise verborgen bleibt und verwob diese Geschichten geschickt in ihren Erotikthriller.

Aus dem Buch lesen wird Andreas Rose, der auch durch das Interview mit der Autorin June A. Miller führt.

Wann: Montag, den 20. März 2017
Einlass: 19:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Ende: 21:00 Uhr

Veranstalter: SCALA Kulturspielhaus

Vorverkauf: 10,00 €
Abendkasse: 12,00 €

Der Eintritt beinhaltet ein Glas Prosecco und eine kleine Auswahl an thailändische Snacks.

Da ich ein paar Karten zusätzlich erworben habe, möchte ich diese unter allen Verlosen die meine FB Seite teilen....

https://www.facebook.com/ArtPhotoWerkstatt/
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.