Konzert mit Uwe X.

Wann? 12.11.2016 20:00 Uhr

Wo? Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Wesel-Lackhausen, Julius-Leber-Straße 1, 46485 Wesel DE
Anzeige
Wesel: Evangelisch Freikirchliche Gemeinde Wesel-Lackhausen | Zu einem Konzert mit dem Liedermacher Uwe X. lädt die Evangelisch-Freikirchliche Gemeinde Wesel-Lackhausen für Samstag, 12. November, um 20 Uhr ein. Uwe X., der mit bürgerlichem Namen Uwe Schäfer heißt, zeigt mit viel Leidenschaft ein außergewöhnliches Gespür für Themen, die das Leben schreibt.

Musikalisch mischen sich bei ihm Blues, Folk und etwas Rock. Sein Spiel auf der Gitarre, der irischen Bouzouki, den Bluesharps und seine ausdrucksstarke Stimme prägen die Lieder. Ergänzt wird Uwe X. bei seinem Auftritt durch Jojo Wolter am Bass, der das Ganze mit viel Groove abrundet. Der Eintritt zum Konzert in der Evangelisch-Freikirchlichen Gemeinde Wesel-Lackhausen ist frei(willig).
Neben seiner Arbeit als Liedermacher hat Uwe Schäfer ein weiteres großes Thema. So liegt dem engagierten Musiker und Pastor besonders der Kampf gegen Kinderprostitution am Herzen. Mit Freunden hat er den Verein "SchlussStrich e.V." gegründet, der Hilfsprojekte unterstützt. Auf seinen Konzerten informiert Uwe Schäfer darüber und wirbt um Unterstützung, damit für viele Kinder Schluss mit dem Strich sein kann.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.