PHIDO - Konzert im SCALA Kulturspielhaus

Wann? 17.11.2017 19:30 Uhr bis 17.11.2017 22:00 Uhr

Wo? Scala Kulturspielhaus, Wilhelmstraße 8, 46483 Wesel DE
Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | Liebe SCALA- und Musikfreunde,

Ein gutes Jahr ist es her das Phido bei uns, vor einem wunderbaren Publikum, gespielt haben. Wir freuen uns sehr sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Inzwischen hat die Band Anfang des Jahres eine kleine Tour durch Österreich gemacht und neue Stücke geschrieben.

Φ Phido wurde 2014 gegründet, um jenseits festgelegter Stilistiken eigene Sounds und Kompositionen zu entwickeln. Herausgekommen ist ein abwechslungsreiches Repertoire, dass auf variationsreicher Rhythmik, verspielter Melodik und offenen Harmonien beruht.
Φ Phido verbindet die unterschiedlichen Kompositionsstile der Musiker und ihrer musikalischen Vorlieben auf eine Art und Weise, dass für die Zuhörer eine Reise durch unterschiedliche Musiklandschaften und Soundwelten entsteht. Manche Stücke erinnern an vibraphonorientierte Bands wie Steps ahead oder Spyro Gyra. Mal klingt es melancholisch und temperamentvoll nach argentinischem Tango, mal verträumt nach Orient und 1001 Nacht, dann wieder kraftvoll nach der urbanen Vitalität einer Metropole.
Mitglieder der Band: Andreas Voß (Gitarre), Stefan Bur (Vibraphon), Jürgen Slojewski (Baß), Christopher Hafer (Drums)

Veranstalter: SCALA Kulturspielhaus

Eintritt frei - Ein Hut geht rum!

Kontakt: anmeldung@scala-kulturspielhaus.de / Tel. 0176 - 801 76 380

Wir freuen uns auf einen klangvollen Abend.

Euer SCALA Kulturspielhaus Team
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.