TV-Tip "Die Säulen der Erde" auf SAT1

6. Dezember 2010
20:15 Uhr
Bongers Claudia, 46483 Wesel
In Kalender speichern
15. November 2010
20:15 Uhr
22. November 2010
20:15 Uhr
29. November 2010
20:15 Uhr
6. Dezember 2010
20:15 Uhr

In Kalender speichern

Plakat | Foto: plakat
5Bilder

„Die Säulen der Erde“ wurde für 30 Millionen Euro nach dem Besteller von Ken Follett verfilmt. Es ist ein grandioses Mittelalter-Epos mit Hollywood-Besetzung – und einer beeindruckenden Natalia Wörner...

Mönch Philip (Matthew Mac-fadyen) will in England des 12. Jahrhunderts mithilfe von Baumeister Tom Builder (Rufus Sewell) die Kathedrale von Kingsbridge wieder errichten, um Pilger anzulocken. Bischof Waleran Bigod (Ian McShane) will das verhindern, lässt Hunderte Menschen ermorden. Natalia Wörner spielt die Ex-Nonne Ellen, die in einer Höhle im Wald lebt und als Hexe verfolgt wird. Sie verliebt sich in den Baumeister – und gerät wieder ins Visier der Inquisition.

Im Mittelalter-Epos „Die Säulen der Erde“ spielt Natalia Wörner die Hauptrolle und dabei überrascht sie mit einer deftigen Szene. Oh Gott, oh Gott – guckt der Bischof böse. „Ich pisse auf Euch“, faucht die schöne Frau, die auf dem Holztisch hockt. Es ist die frechste Szene im grandiosen Sat.1-Film „Die Säulen der Erde“, der ab Montag läuft (vier Teile, 20.15 Uhr). Schauspielerin Natalia Wörner (43) pinkelt hier einem bösen Bischof auf den Tisch. Wie geht das? Habt Ihr Ideen?

Dann schreibt doch mal wie es funktionieren könnte...und nicht vergessen die nächsten Montage SAT1 gucken. ;-)

Autor:

Claudia Bongers aus Wesel

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

3 Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.