Young-und Oldtimertreffen am Ostersonntag in Wesel

Wann? 27.03.2016 10:00 Uhr bis 27.03.2016 15:00 Uhr

Wo? Rheinpromenade, Wesel DE
Anzeige
Hoffentlich ist 2016 so schönes Wetter wie 2015
Wesel: Rheinpromenade | Drei Wochen früher als im letzten Jahr findet das alljährliche Young- und Oldtimertreffen am Ostersonntag, 27.03.2016 statt .Für mindestens 25 Jahre alte Fahrzeuge sind Parkplätze auf der Rückseite des Welcome-Hotels an der Weseler Rheinpromenade reserviert. Es ist keine Anmeldung erforderlich, die Organisatoren Björn und Norbert Kirsch hoffen aber auch zahlreiche interessante Oldies und viele Besucherinnen und Besucher. Denen bieten sich Gelegenheiten für Fachsimpeln und vielleicht Anregungen, sich selbst einmal ein altes Fahrzeug anzuschaffen. Beginn ist um 10:00 Uhr, offizielles Ende um 15:00 Uhr.
Eine Fußwegminute neben dem Welcome-Hotel liegt der Q-Stall und lädt zum gemütlichen Verweilen ein.
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.