Bericht Secondhand-Modemarkt am 27.4. und Termin Pflanzentauschmarkt des Tauschrings Niederrhein am 11.5. in Wesel

Wann? 11.05.2013 14:00 Uhr bis 11.05.2013 17:00 Uhr

Wo? Kanonenberge 5, Kanonenberge 5, 46487 Wesel DE
Anzeige
Wesel: Kanonenberge 5 | Am 27.4. wurde vom Tauschring Niederrhein ein Secondhand-Modemarkt in der Seniorenbegegnungsstätte im Bogen in Wesel veranstaltet.
Teilnehmer des Tauschrings boten sowohl Kleidung für die Frau an als auch für den Mann und modisches Zubehör von Ketten über Schmuck zu schönen Halstüchern.
Es wechselten so einige Kleidungsstücke und Co Ihre/n Besitzer/in.
Die Verkäufer/innen haben beraten und so manchen Tipp gegeben, es gab einen regen Austausch zwischen den Teilnehmern und die Besucher wurden mit einbezogen. Sie erhielten Informationen darüber, wie das so funktioniert mit dem Tauschen im Tauschring und konnten auch in Euro Sachen erwerben. Außerdem wurde sogar ein Änderung-Service angeboten.
So hat sich wieder einmal gezeigt, dass der Tauschring auch ein soziales Miteinander ist, und dass Nachhaltigkeit eine große Rolle spielt.
Es war eine gelungene Aktion.
Weiter geht es mit dem Tauschen am 11.5., einen Tag vor Muttertag, mit einem Pflanzentauschmarkt. Angeboten wird dort alles, was mit dem Garten zu tun hat. Da kann man bestimmt etwas Schönes für den eigenen Garten oder auch für den der Mutter  erwerben. Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt, es werden Kuchen, Herzhaftes, Kaffee und andere Getränke angeboten.
Der Pflanzentauschmarkt findet bei Ulrike Paul, am Samstag, den 11.5.2013 von 14 - 17 Uhr in 46487 Wesel, Kanonenberge 5, statt.
Falls das Wetter nicht so mitspielt stehen 2 Pavillons zur Verfügung.

Interessierte Besucher sind herzlich eingeladen, sich über den Tauschring zu informieren und sich einen Überblick über unsere Aktivitäten zu verschaffen. Sie können auch Pflanzen etc. in Euro erwerben. Alle Tauschringmitglieder lassen den Appel rollen und tauschen mit der Währung Appel.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.