Dieter Nötzel sammelt am Samstag Unterstützungsunterschriften in Wesel

Wann? 21.09.2013 10:00 Uhr

Wo? Kaufhof, Hohe Straße, 46483 Wesel DE
Anzeige
Wesel: Kaufhof | Presseinformation
Von: Dieter Nötzel 1. Vorsitzender von Bündnis21 /RRP Kreisverband Wesel
Dem einzigen Bündnis für soziale Gerechtigkeit Bündnis für Jugend Familie und Rentner

Dieter Nötzel wurde zum Direktkandidaten für die Bundestagswahl im September von dem Kreisverband Wesel vom Bündnis21 /RRP gewählt. Um auf dem Wahlzettel einen Platz zugewiesen zu bekommen muss er 200 Unterstützungsunterschriften sammeln. Deshalb steht er mit seiner Ehefrau und Mitkämpfern in Wesel gegenüber vom Kaufhof und Geschäftshaus Christ, Hohe Straße, mit einem Stand, um die Unterstützungsunterschriften zu sammeln. Sein Einsatz im Bundestag gilt dem Kampf gegen die Altersarmut und soziale Ungerechtigkeit. Alle die mit der unsozialen Rentenerhöhung von 0,25% und einem Zweiklassen Gesundheitssystem nicht einverstanden sind bittet er am Samstag den 8.6.2013, 12.6.2013 und 22.6.2013 zwischen 10 und 13 Uhr an den Stand zu kommen um Ihn mit einer Unterschrift zu unterstützen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.