Mehr Demokratie trifft auf das Grundeinkommen

Wann? 05.08.2017 10:00 Uhr bis 05.08.2017 16:00 Uhr

Wo? Kreuzstraße, Wesel DE
Anzeige
Unser aktuelles Vereinslogo vom Landesverband NRW.
Wesel: Kreuzstraße | Im Rahmen der PPP - Tage in Wesel, wird am Vereinsfest am 5. August 2017 wieder, wie in den Vorjahren, ein Informationsstand der Bürgerinitiative Mehr Demokratie e. V. vorhanden sein. Diesmal befindet sich der Infostand auf der Kreuzstraße, vor dem Schnellrestaurant Kochlöffel.

Dort können Unterstützer und interessierte Bürgerrinnen und Bürger weiteres Informationsmaterial, Flyer und Broschüren erhalten und sich über die Arbeit, Ziele und weitere Veranstaltungen des Vereins informieren.

In diesem Jahr ist die Kölner Initiative Grundeinkommen am Stand von Mehr Demokratie zu Gast und wird über das Grundeinkommen informieren. Dort sind zu diesem Thema Broschüren, Flyer und weitere Informationen erhältlich.

http://www.nrw.mehr-demokratie.de

http://www.grundeinkommen.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.