The Magic Battle Show

Wann? 09.03.2018 20:00 Uhr

Wo? Scala Kulturspielhaus, Wilhelmstraße 8, 46483 Wesel DE
Anzeige
Wesel: Scala Kulturspielhaus | DREI ACTS...DREI RUNDEN...DIE HERAUSFORDERUNG...WER WIRD GEWINNEN? 

Das Zauber-Comedy Duo „Die AndersArtigen“, der Magier Lukas Knipping und der Mentalist Holger Glang kämpfen um die Gunst der Zuschauer. Und das Publikum entscheidet, wer ist der Beste!

Seit einigen Jahren treffen sich die Zauberer aus Köln, dem Niederrhein und Münsterland, um über neue Tricks und Techniken zu fachsimpeln. Auch wenn sie auf vielen Fragen der Zauberei eine Antwort gefunden haben, fehlt ihnen aber eine Antwort auf die existentielle Frage: Wer von ihnen ist der BESTE Zauberer?

Um eine eindeutige Antwort auf ihre Frage bekommen, kam die Idee auf, ein Zauber-Battle zu veranstalten. Und die härteste Jury, nämlich das Publikum, entscheidet, wer der Sieger ist.

Wer die große Samstagabend-Show mag, der kommt hier auf seine Kosten. Denn der Zuschauer bekommt genau diese bunte Mischung dargeboten: eine unterhaltsame und spannende Magic-Show im Stil eines TV-Formates.

Folgende Künstler stellen sich der Herausforderung:
Die AndersArtigen: Das Comedy-Zauber-Duo „Die AndersArtigen“ sind Christian Gadow & Phil Schmitz, die nicht nur die Klischees der Zauberei auf den Kopf stellen, sondern durch ihren Humor dafür sorgen, dass beim Zuschauer wohltuende „Schmerzen“ im Bereich des Musculus risorius (besser bekannt als „Lachmuskel“) auftreten.

Lukas Knipping: Lukas ist der jüngste Künstler des Abends. Lassen Sie sich verzaubern vom gerade mal 19 jährigen Bocholter, der offizielles Mitglied im Magischen Zirkel von Deutschland ist und der trotz des jungen Alters schon seit 9 Jahren zaubert. Er verbindet Witz und wahre magische Momente mit seinem Charme und bringt Jung und Alt zum Lachen und Staunen. Besonders zum Stauen ist seine Fingerfertigkeit.

Holger Glang: Holger ist der Gedankenleser und Mentalist. Anders als seine drei anderen Mitstreiter, verwirrt er nicht die Augen der Zuschauer sondern versucht den Verstand des Publikums zu verwirren. Und das durch Gedankenlesen und (Massen-) Suggestion.

Natürlich gehören zu einer richtigen Show auch Moderatoren, die durch die Show führen. Und hierfür wurden Alexandra Gadow und Nicolas Glang gewonnen, die durch ihre verbindliche und lockere Art durch den Abend führen.

Eintrittskarten im Vorverkauf zum Preis von 12€ (Abendkasse: 15€) erhältlich bei den bekannten Scala-Vorverkaufsstellen oder per sms, whathsapp und telefonisch. Mehr Informationen unter SCALA Kulturspielhaus Wesel
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.