Beachhandball: HSG Wesel Kiescup Seniorenturnier

Wann? 22.06.2013 10:00 Uhr bis 23.06.2013 16:00 Uhr

Wo? Schulzentrum Nord, Ackerstraße, 46485 Wesel DE
Anzeige
Wesel: Schulzentrum Nord | Am kommenden Wochenende Samstag 22.Juni und Sonntag, 23. Juni richtet die Handballspielgemeinschaft Wesel erneut ein Beachhandball – Turnier für Damen- und Herrenmannschaften aus. Auf der eigenen Funsport - Anlage am Schulzentrum Nord werden in diesem Jahr laut Meldeliste 18 Damen und 11 Herrenmannschaften zum ersten Mal um den Titel des Kiescup kämpfen.

Die Unternehmen der Kiesindustrie haben als Partner der HSG ihr Engagement erweitert und unterstützen neben dem sehr beliebten Jugend-Turnier nun auch die Seniorenausgabe des Turniers.

Zahlreiche Teams haben ihre Anreise bereits für Freitag angekündigt und werden die Möglichkeit nutzen rund um die Anlage am Schulzentrun Nord zu zelten. Die Spiele finden am Samstag in der Zeit von 10:00 bis 18:00 Uhr statt, die Finalspiele am Sonntag dann um ca. 16:00 Uhr. Höhepunkt soll neben den sportlichen Leistungen dann am Samstagabend die Beachparty ab 20:00 Uhr im eigenen Festzelt sein.

Michael Hinz, Orga-Team: „Die Seniorenmannschaften der HSG können sich in diesem Jahr in einem sehr ausgeglichenen Teilnehmerfeld mit anderen Mannschaften messen. Neben zahlreichen Mannschaften aus dem Kreis Wesel, z.B. HSG HMI, SV 08/29 Friedrichsfeld, Moerser Adler geht es auch gegen Mannschaften aus Aachen, Krefeld, Köln und Düsseldorf. Im letzten Jahr lief die Anmeldung lange schleppend, dieses Jahr waren wir über die zahlreichen, frühen Meldung positiv überrascht und glauben das sich das Seniorenturnier nun auch etabliert hat.“

Termin:
Samstag, 23.06.2013 10:00 Uhr – 18:00 Uhr
Sonntag, 24.06.2013 10:00 Uhr – 16:00 Uhr
Beachsport-Anlage Schulzentrum Nord, Ackerstraße, Wesel

Alle Details unter

www.kiescup.de

oder als Veranstaltung bei facebook

Beachhandball Wesel 2013 - Seniorenturnier
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.