Herbstkonzert in der Stadtbücherei Wetter

Wann? 04.10.2015 11:30 Uhr

Wo? Stadtbücherei Wetter, Bahnhofstraße 19, 58300 Wetter (Ruhr) DE
Anzeige
Wetter (Ruhr): Stadtbücherei Wetter | Die Konzertreihe "Clemens Ratajczak & Gäste" lädt am 04.10.2015 um 11.30 Uhr in die Räume der Stadtbücherei Wetter. Zu Gast ist diesmal das Duo Harbois. Wer durch den Ausfall des letzten Konzertes um den Genuss einer Darbietung an der Harfe gebracht wurde, wird nun doppelt versöhnt. Johanna Welsch ist Solo- Harfenistin des Bonner Beethoven Orchesters. Sandra Schumacher Solo-Oboistin der Essener Philharmoniker. Gemeinsam nehmen sie uns mit auf eine musikalische Zeitreise. Mit Werken von Bach, Spohr, Debussy und Bochsa führen sie durch die Epochen des Barock, der Romantik und des Impressionismus. Doch auch die zeitgenössischen Komponisten Andres und Britten stehen auf dem Programm.
Der Eintritt zu diesem Konzert ist wie immer frei. Dies wird ermöglicht durch die Unterstützung der Sparkassenstiftung für Wetter (Ruhr) und die ehrenamtliche Arbeit von Clemens und Annika Ratajczak.
Die Räume der Stadtbücherei Wetter sind barrierefrei zu erreichen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.