Neujahrskonzert in der Stadtbücherei Wetter

Wann? 13.01.2013 11:30 Uhr

Wo? Stadtbücherei Wetter , Bahnhofstraße, 58300 Wetter (Ruhr) DE
Anzeige
Louisdortrio
Wetter (Ruhr): Stadtbücherei Wetter | Es wird feurig! Für das diesjährige Neujahrskonzert der beliebten Konzertreihe "Clemens Ratajczak & Gäste" konnte erneut das Essener "Louisdortrio" gewonnen werden. Natalie Arnold (Violine), Miriam Klaeger (Violoncello) und Kledia Stefani (Klavier) begeisterten bereits vor zwei Jahren das Wetteraner Publikum. Nun haben sie sich mit ihrem neuen Programm ganz den packenden Rhythmen, dem Stolz und der Leidenschaft verschrieben. Astor Piazolla, Begründer des Tango Nuevo, wird mit "Oblivion" und "Vier Jahreszeiten in Buenos Aires" zu hören sein. Der weite, aber dennoch naheliegende Bogen zur Klassik wird gespannt; Joseph Haydns sogenanntes "Zigeunertrio- Klaviertrio Hob. XV:25 in G-Dur" steht dem erstgenannten in nichts nach und wird das Blut der Zuhörer gehörig in Wallung bringen!
Das Konzert findet am Sonntag, den 13.01.2013 um 11:30 Uhr wie immer in den Räumen der Stadtbücherei Wetter statt. Der Eintritt ist frei.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.