DRK in Witten lädt ein zum internationalen Frühstückstreff für Frauen!

Wann? 18.02.2015 09:00 Uhr bis 18.02.2015 11:00 Uhr

Wo? Rotkreuzzentrum, Annenstraße 9, 58453 Witten DE
Anzeige
Einladungsplakat zum Internationalen Frühstückstreff für Frauen (Foto: Benedikt Kurz, DRK-Witten)
Witten: Rotkreuzzentrum | Einmal im Monat lädt das Deutsche Rote Kreuz in Zukunft Frauen mit und ohne Migrationshintergrund ins Wittener Rotkreuzzentrum ein, um sich im Rahmen des „Internationalen Frühstückstreffs für Frauen“ auszutauschen, kennenzulernen und über aktuelle Themen zu sprechen.

Interkultureller Austausch soll einmal im Monat im Vordergrund stehen


Marion Scholten, Leiterin der Integrationsagentur beim Wittener DRK, hatte die Idee, ein besonders niederschwelliges Angebot zur Begegnung zu schaffen: „Das DRK sorgt für Kaffee, Tee und Brötchen, zusätzlich bringt jede Besucherin einfach das mit, was sie gerne mag, ganz egal ob Margarine, Käse, Wurst, Oliven, Marmelade, Honig, Eier…“

Der „Internationale Frühstückstreff für Frauen“ findet einmal im Monat, jeweils am dritten Mittwoch von 09:00 bis 11:00 Uhr; im Wittener Rotkreuzzentrum, Annenstraße 7 (neben der Sozialstation) statt: 21.01., 18.02 und 17.03. sind die ersten Termine.

Das Deutsche Rote Kreuz würde sich freuen, Sie zum internationalen Frauenfrühstück begrüßen zu dürfen!
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.