Frauenempfang zum „Netzwerken“

Wann? 02.03.2015 18:00 Uhr

Wo? Ardey-Hotel, Ardeystraße 11, 58452 Witten DE
Anzeige
Im vergangenen Jahr fand der Frauenempfang in den Räumen der Türkisch-Islamischen Gemeinde in Herbede statt und war ein voller Erfolg. „Wir freuen uns deshalb auch dieses Jahr wieder auf einen interessanten Abend“, sagt Cornelia Prill, städtische Gleichstellungsbeauftragte. Frauen, die spontan dabei sein möchten, sind eingeladen. (Foto: Stadt Witten/Jörg Fruck)
Witten: Ardey-Hotel |

Frauenempfang: Bürgermeisterin und Gleichstellungsstelle der Stadt laden am Montag, 2. März, zum traditionellen „Netzwerken“ ins Ardey-Hotel.

Anlässlich des Internationalen Frauentags, jährlich am 8.  März, laden Bürgermeisterin Sonja Leidemann und die Gleichstellungsstelle der Stadt engagierte und interessierte Frauen zum Frauenempfang ein: am Montag, 2. März, ab 18 Uhr, im Ardey-Hotel, Ardeystraße  11-13.

Chancengleichheit von Frauen in Witten

Viele Frauen tragen in ihrer täglichen Arbeit und mit zusätzlichem Engagement dazu bei, die Gleichstellung von Frau und Mann voranzutreiben und die Chancengleichheit von Frauen in Witten zu garantieren.
Die Bürgermeisterin möchte sich bei diesen Akteurinnen bedanken, mit ihnen diskutieren und das bereits Erreichte feiern. Im vergangenen Jahr fand der Frauenempfang in den Räumen der Türkisch-Islamischen Gemeinde in Herbede statt und war ein voller Erfolg. „Wir freuen uns deshalb auch dieses Jahr wieder auf einen interessanten Abend“, sagt Cornelia Prill, städtische Gleichstellungsbeauftragte. Frauen, die spontan dabei sein möchten, sind eingeladen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.