La Familia Festival 2016 in der Jugendkulturwerkstatt "eXit"

Wann? 16.01.2016 18:00 Uhr

Wo? Jugendkulturwerkstatt eXit, Im Niederbruch 6, 46509 Xanten DE
Anzeige
1
Xanten: Jugendkulturwerkstatt eXit | La Familia 2016

zu Beginn diesen Jahres, am Samstag, den 16.01.2016 präsentiert die Jugendkulturwerkstatt „eXit“ das sechste La Familia Festival.

Am 16.01.2016 geben sich Lokale Größen wie Remained (Hardcore), ADV (Punk/Rock), Barber‘s Clerk (Irish Country Folk), Andre Riot Projekt (HIP-HOP),
Souls at War (Heavy Metal) , Schlendriarndt (Liedermacher) und Skapanska (Punk/Rock) die Klinke in die Hand.

Besonders Freut sich das Ehrenamtsteam des Fördervereins der Jugendkulturwerkstatt „eXit“, das sich erneut ein toller Mix verschiedenster Musikrichtungen unter einem Dach versammeln.

Neben den „Stammgästen“ wie Skapanska die mit ihrer neuen CD ihre Fangemeinde der Ska/Punk Szene beachtlich vergrößern konnten, oder Souls at War die mit harten Metal Tönen die Wände zum Wackeln bringen wollen, ist es gelungen Andre Riot und sein Hip-Hop Projekt für das diesjährige La Familia zu begeistern.

Ebenfalls kommen die Anhänger von ruhigeren Klängen das Liedermachers Schlendriarndt oder die Fans des Irish Country Folk von Barber‘s Clerk, zu der hervorragend das Tanzbein geschwungen werden kann auf ihre Kosten.

Das La Familia Festival beginnt im diesen Jahr bereits um 18.00 Uhr da alle sieben Bands genügend Spielzeit erhalten sollen.



Infokasten:

Samstag, den 16.01.2016
Einlass um 18.00 Uhr ab 16 Jahren
Eintritt 5 Euro
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.